Beim internationalen Führungskräftetreffen unseres Mutterkonzerns Visabeira, das vom 17. bis 18. März 2026 in Portugal stattfand, kamen zahlreiche Führungskräfte aus verschiedenen Ländern und Niederlassungen zusammen. Ziel der Veranstaltung war es, zentrale Themen und strategische Entwicklungen in den Bereichen Telekommunikation und Energie gemeinsam voranzutreiben.
Im Fokus standen insbesondere aktuelle Herausforderungen und Chancen rund um Führung, Personalentwicklung, Digitalisierung sowie die zukünftige Ausrichtung im Energiesektor. In verschiedenen Workshops arbeiteten die Teilnehmenden intensiv zusammen, tauschten Erfahrungen aus und entwickelten neue Ansätze für die internationale Zusammenarbeit.
Neben den inhaltlichen Schwerpunkten bot das Treffen auch eine wertvolle Gelegenheit, den persönlichen Austausch zu stärken und bestehende Netzwerke weiter auszubauen.
Insgesamt war das Führungskräftetreffen ein voller Erfolg und ein wichtiger Schritt, um die gemeinsame Zukunft innerhalb der Unternehmensgruppe aktiv zu gestalten.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.